Die Social-Media-Wiese 2020

Wir ahnten schon, dass die "Früwi@Home 2020" eine Art Generalprobe für die große Wiese im September wird. Nun ist es Gewissheit - die 499. Ausgabe des Eisleber Wiesenmarktes muss aufgrund der Covid-19-Pandemie ausfallen. Das erste Mal in der Nachkriegsgeschichte. Als wahre Fans ist das natürlich sehr bitter. Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir präsentieren "Unsere Wiesenmomente" - eine Art "Social-Media-Wiese 2020" - und das im GESAMTEN September.

In über 11 Jahren Absolut Wiesenmarkt ist eine Menge Material zusammengekommen. Vieles wurde nie gezeigt. Aber wir wollen nicht nur eine Art "Best-Of" präsentieren, sondern auch auf das große Jubiläum im nächsten Jahr blicken.

 

Wir zeigen auch Euer Material!


Egal ob vom Wiesenbesucher oder vom Schausteller. Habt ihr eine Geschichte zu erzählen?

Ihr seid schon Jahrzehnten auf der Wiese als Schaustellerfamilie vertreten und möchtet Euch einmal vorstellen?

Wir freuen uns auf Eure Geschichten, Eure Bilder und Videos.



Zeit für Deine Wiesenmomente

Kontaktiere uns hier über dieses Formular. Alternativ über unsere Facebookseite, Instagram oder Whatsapp. Bilder und Videos können über Facebook, Instagram oder Whatsapp bzw. über absolut-wiesenmarkt@web.de gesendet werden. Für größere Dateien (ab 10 MB) kannst Du den kostenlosen Transferdienst "Wetransfer.com" nutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.