Die Social-Media-Wiese 2020

Wir ahnten schon, dass die "Früwi@Home 2020" eine Art Generalprobe für die große Wiese im September wird. Nun ist es Gewissheit - die 499. Ausgabe des Eisleber Wiesenmarktes muss aufgrund der Covid-19-Pandemie ausfallen. Das erste Mal in der Nachkriegsgeschichte. Als wahre Fans ist das natürlich sehr bitter. Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir präsentieren "Unsere Wiesenmomente" - eine Art "Social-Media-Wiese 2020" - und das im GESAMTEN September.

Derzeit sind wir noch im Gestaltungsprozess, viele Ideen werden gesammelt. In über 10 Jahren Absolut Wiesenmarkt ist eine Menge Material zusammengekommen. Vieles wurde nie gezeigt. Aber wir wollen nicht nur eine Art "Best-Of" präsentieren, sondern auch auf das große Jubiläum im nächsten Jahr blicken.

Bleibt gespannt. In den kommenden Wochen gibt es mehr zu berichten. ...