Warten auf eine Entscheidung

Aufgrund der Corona-Pandemie wissen wir nicht, ob die 499. Eisleber Wiese in diesem Jahr stattfinden kann. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, auf unseren gewohnten Countdown bis zu einer endgültigen Entscheidung des Veranstalters bzw. der Stadt Eisleben zu verzichten. Es macht für uns als Fanseite wenig Sinn, über bekanntgewordene Attraktionen zu berichten und Vorfreude zu generieren, wenn am Ende eine Absage des Wiesenmarktes erfolgt.  Wir alle hoffen, dass unsere Wiese stattfinden kann. Gerne auch unter Auflagen und neuen angepassten Konzepten. Nicht nur für uns selbst, auch für die vielen Schausteller und Händler, die wieder eine Perspektive benötigen.

AW-Team, am 10.05.2020


U P D A T E
Der Veranstalter gab derweil bekannt, dass die 499. Eisleber Wiese 2020 weiterhin organisiert wird. "Der aktuelle Faktenstand und die aktuelle Rechtslage geben uns keinen Grund, zum jetzigen Zeitpunkt eine andere Entscheidung zu treffen", so der Eigenbetrieb Märkte in Eisleben. Mehr im AW-Blog.

AW-Team, am 14.05.2020