Lageplan 2019



Wie gefällt Euch die Bebauung 2019?

Kommentare: 17
  • #17

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 03 September 2019 19:07)

    Crazy Clown steht am gewohnten Standplatz. Ist schon aufgebaut! LG

  • #16

    Jury (Dienstag, 03 September 2019 10:12)

    Der Top spin ist auch schon da

  • #15

    Martin (Montag, 02 September 2019 19:42)

    Crazy clown wird sicherlich anreisen, nur werden Kindergeschäfte ja nicht komplett in diesem Lageplan dargestellt. Also würde ich vermuten, da er schon über Jahre anreist, dieses Mal einfach nicht in diesem Plan aufgeführt ist :)

  • #14

    Nadine (Freitag, 30 August 2019 15:02)

    @William du hast mich jetzt stutzig gemacht wie heißt den die App ich finde sowas interessant aber leider finde ich keine richtige App für sowas wäre lieb wenn du mir antworten könntest danke

  • #13

    .. (Freitag, 30 August 2019 06:54)

    @William wie heißt die App die für dir runtergeladen hast

  • #12

    Dirk (Mittwoch, 28 August 2019 20:47)

    Mazzi geb ich dir irgendwie recht... so wäre es echt stimmiger gewesen...

  • #11

    William (Mittwoch, 28 August 2019 20:36)

    Es ist wirklich schade das the tower von blume fehlt wahl in jeder kirmes app die ich mir runtergeladen habe steht the tower blume vom 13bis16 Eisleber Wiesenmarkt aber naja vielleicht nestes jahr

  • #10

    Mazzi (AW) (Mittwoch, 28 August 2019 17:20)

    Schade, dass man das neue Potenzial durch den Wegfall der Wildwasserbahn nicht genutzt hat.
    Die Achterbahn hätte genau dort stehen können.

    The Beast (6) und Top Spin (31) hätte ich getauscht. Oder zumindest der Schaukel einen besseren Platz gegeben. Der Standplatz zwischen 33 und 47 sollte immer durch ein hohes Geschäft genutzt werden. 2012 stand dort XXL (Megaschaukel) und 2016 der Kettenflieger ATW. Für dieses Jahr wäre dort Artistico oder Apollo 13 passend gewesen.

    Hurricane ist auf dem Plan so groß dargestellt, wie die Sound Machine. 17x18m stehen 23x23 gegenüber - das ist schon ein Unterschied. Auf diesem Standplatz könnte dieses Geschäft niedlich aussehen. Ich bin gespannt. ;)

  • #9

    Dirk (Mittwoch, 28 August 2019 06:44)

    Na dann fehlt wohl er wohl doch...

  • #8

    Jury (Mittwoch, 28 August 2019 06:13)

    Dirk ich habe es auch 3 mal abgeglichen ist wirklich nicht dabei

  • #7

    Dirk (Dienstag, 27 August 2019 22:38)

    CrazyClown ist aber auf beiden Seiten noch offiziell vertreten... hat man den etwa vergessen aufn plan???

  • #6

    Dirk (Dienstag, 27 August 2019 22:34)

    Nochmal geprüft, CrazyClown fehlt wirklich... ohne worte ey

  • #5

    William (Dienstag, 27 August 2019 21:42)

    Sieht garnicht ma so schlecht aus

  • #4

    Boxer (Dienstag, 27 August 2019 20:45)

    Nee meiner bist nicht blind, ich finde es auch nicht :(

  • #3

    Jury (Dienstag, 27 August 2019 19:14)

    Entweder bin ich blind oder es fehlt der crazy Clown

  • #2

    Dirk (Dienstag, 27 August 2019 19:12)

    Jo hat was... eigentlich wie immer, nur das die Wasserbahn halt fehlt... Das der Hurricane vorn steht find ich gut

  • #1

    Boxer (Dienstag, 27 August 2019 18:44)

    Passt schon :)