MÜNCHNER ZWIETRACHT

Die "populärste Oktoberfestband der Welt" heizt zum ersten Mal das Eisleber Wiesenpublikum ein. Und das gleich zweimal!

Wiesenfreitag | 15:00 Uhr


MÜNCHNER ZWIETRACHT

Die "populärste Oktoberfestband der Welt" heizt zum ersten Mal das Eisleber Wiesenpublikum ein. Und das gleich zweimal!

Wiesenfreitag | 19:00 Uhr


Die VOLXX-Liga

Über volxxtümlich, Schlager, Pop und Rock wird jeder Abend mit der VolXX LIGA zu einer RIESEN-SAUSE, die ihresgleichen sucht!

Wiesensamstag | 19:00 Uhr



ATEMLOS - DIE BAND

Atemlos präsentiert einen frischen und frechen Mix aus gelungenen Cover-Versionen bekannter Hits aus den letzten Jahrzehnten und den aktuellen Charts.

Wiesensonntag | 19:00 Uhr


SENIORENFEST

Der bekannte Seniorenvormittag auf der Wiese, mit Ulfs kleiner Blasmusik und dem Sänger Hans-Jürgen Beyer.

Wiesenmontag | 10:00 Uhr


AISCHZEIT

DIE Band mit ungebremster Lebensfreude und Happy Party Power Pur seit 1992. Ein musikalischer Marathon, bei dem sich selbst Mülltonnen und ein WC als Musikinstrumente beweisen müssen.

Wiesenmontag | 19:00 Uhr



Zu allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei! Bei Überfüllung kann es aber auch zur Schließung im Zelt kommen! Programm-Änderungen vorbehalten!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wiesi (Montag, 16 September 2019 16:33)

    war am Freitag- und Sonntagabend im Festzelt

    Musik und Stimmung war toll aber negativ ist der zeitige feierabend der Müncher Zwietracht gegen23 Uhr und dass bei einer Öffnungszeit bis 1 Uhr.
    Sonntag war wie fast jedes Jahr ein toaler Reinfall, keine Stimmung, leeres Festzelt. Anscheinend hat auch der neue Zeltwirt auch kein Interesse, dass Zelt mit einem ordenlichen Programm zu füllen. Ich denke mal, die wollen sich vom überfüllten Festzelt vom Samstagabend erholen.
    Heute am Montag wird die Aischzeit spielen, die vor etlichen Jahren mehre Male im Festzelt gastiert haben und mich nicht entäuscht haben. Sicher kein Reinfall.