KEINE OFFIZIELLE BESCHICKERLISTE DES VERANSTALTERS!
Alle Angaben ohne Gewähr - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!
Zuletzt aktualsierst: 01. Juli 2019 um 21:21 Uhr

Bildernachweise: Around The World XXL: Felix Noel Lippmann / The Beast: The Beast Rasch / Hurricane: Fa. Heine / Voodoo Jumper: Fa. Schäfer


Deine Meinung zur Beschickung 2019

Kommentare: 56
  • #56

    philli hess (Montag, 22 Juli 2019 09:56)

    Es könnte auch der schocker kommen vielleicht weil die vorher in Bonn sind und die meisten fahrgeschäfte kommen dann aus Bonn und fahren dann nach Eisleben aber noch müssen wir uns leider noch ein bisschen gedulden.

  • #55

    William (Montag, 22 Juli 2019 09:24)

    Ich denke ma das die geisterstadt noch mit dabei sein würd weiß man aber alles nicht.

  • #54

    Boxer (Samstag, 13 Juli 2019 09:53)

    Na hoffentlich, ich bin nicht so für die klein freefall, ist aber nur meine Meinung. Hat noch jemand Vermutung was so kommen könnte an lauf- oder fahrgeschäften? :)

  • #53

    Jury (Freitag, 12 Juli 2019 15:59)

    Wo soll das stehen mit dem freefall von Nachtigall bei dem im Tourenplan steht nix davon also alles reine Spekulation

  • #52

    Boxer (Donnerstag, 11 Juli 2019 21:07)

    Wo steht das mit dem freefall also ist das wahr das der naja ich sage mal kleine kommt von Nachtigall :)

  • #51

    Hannes (Donnerstag, 11 Juli 2019 19:41)

    Ich freu mich auf den Freefall. Der T-Rex-tower wäre auch was neues. Kleine FReefalltower machen auf ihre Art sicher auch Spaß

  • #50

    Marcel (Donnerstag, 11 Juli 2019 16:06)

    So am Programm auf der Wiesen HP hat sich was getan, fängt langsam an :)

  • #49

    Boxer (Dienstag, 09 Juli 2019 21:15)

    Ja mit Apollo 13 rechne ich auch, oder wieder v-maxx von boos.

  • #48

    Hannes (Dienstag, 09 Juli 2019 16:31)

    Ich rechne mit Apolllo 13. Oder jekyll and hyde.

  • #47

    Boxer (Montag, 08 Juli 2019 20:45)

    Und nicht vergessen der gold mine tower von Ordelman, sind aber alles nur meine Recherchen kann mich auch irren bzw nur das sagen was ich wo lese :)

  • #46

    Boxer (Montag, 08 Juli 2019 20:41)

    Wenn ich mich nicht irre besteht bei Skyfall Goetzke und power tower 2 Schneider noch die Möglichkeit laut tourplan.

  • #45

    Hannes (Montag, 08 Juli 2019 18:40)

    Welcher Freefall wäre noch frei, Boxer?

  • #44

    Boxer (Montag, 08 Juli 2019 08:21)

    Ja, also es wären noch viele frei für eisleben, war das jetzt nun ein Witz mit dem free fall von Nachtigall? Weil es sind auch noch große freefall frei die es nach eisleben schaffen würden.

  • #43

    philli hess (Sonntag, 07 Juli 2019 21:58)

    Dann hoffe ich mal das vielleicht das Laufgeschäft police academy kommt aber es sind ja noch ganz viele laufgeschäfte frei für Eisleben

  • #42

    Boxer (Sonntag, 07 Juli 2019 21:34)

    Also viva Cuba können wir schonmal raus nehmen das steht in Hamm Stunikenmarkt so wie ich das gelesen habe.

  • #41

    Marcel (Samstag, 06 Juli 2019)

    Ich hoffe das mit dem free fall ist ein Witz!

  • #40

    philli hess (Freitag, 05 Juli 2019 21:37)

    So bei den Laufgeschäften kann man ja schon mal ein bisschen raten aber das ist noch keine richtige info Viva Cuba, Remmi Demmi, Villa Wahnsinn und nicht zu vergessen Aqua Velis

  • #39

    Boxer (Freitag, 05 Juli 2019 21:22)

    Nicht wirklich oder? :)

  • #38

    X-Man (Freitag, 05 Juli 2019 20:31)

    FreeFall von Nachtigall kommt! :-)

  • #37

    philli hess (Donnerstag, 04 Juli 2019 09:17)

    Bitte kein panic room die haben schon fasst überall Plätze abgesagt beim panic room habe ich kein Vertrauen mehr.

  • #36

    Danilo G (Donnerstag, 04 Juli 2019 08:11)

    .. Haunted Mansion, Zombie oder Geister Villa könnt es auch sein..

    Fellerhof wird es leider nicht .. wie zu erst vermutet

    Panic Room währe mal wieder eine Option

  • #35

    philli hess (Mittwoch, 03 Juli 2019 12:55)

    Hallo boxer Geisterbahn kann man nur raten ich hoffe auf die Geisterbahn scary house

  • #34

    Boxer (Mittwoch, 03 Juli 2019 12:41)

    Und geisterbahn gibt es da schon Vermutungen? Mfg

  • #33

    philli hess (Mittwoch, 03 Juli 2019 12:08)

    Hallo tobi das weiß ich leider nicht ob ein freefall kommt.

  • #32

    Tobi (Mittwoch, 03 Juli 2019 11:14)

    Mal an alle Inside wie sieht es dieses Jahr mit einem Freefall aus ;)???

  • #31

    philli hess (Dienstag, 02 Juli 2019 23:10)

    Nick es sind vier Tage Eisleber Wiesenmarkt immer positiv sehen also zum Jubiläum kommt bestimmt eine neue Achterbahn

  • #30

    Nick (Dienstag, 02 Juli 2019 21:51)

    So eine große Bahn wirst du dort nicht mehr erleben, nicht für die 3 Tage

  • #29

    philli hess (Dienstag, 02 Juli 2019 20:20)

    Schafft die alpina bahn wieder nicht Eisleben schade aber ich gebe nicht auf irgendwann kommt die alpina bahn nach Eisleben und die alpina bahn wird denke ich mal zum Jubiläum kommen.

  • #28

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 02 Juli 2019)

    Die Alpinabahn steht in Luxemburg bis 11.09.2019.

  • #27

    Boxer (Montag, 24 Juni 2019 12:27)

    Ich bin mal gespannt wie das diesjährige wiesenplakat aussehen wird :)

  • #26

    asas (Sonntag, 23 Juni 2019 02:49)

    sadsadsa

  • #25

    Marcel (Montag, 17 Juni 2019)

    Ja das stimmt, schade eigl aber was soll's

  • #24

    philli hess (Montag, 17 Juni 2019 14:31)

    Hallo Marcel auf das Fahrgeschäft Infinity ist sowieso kein verlass hast du doch letztes Jahr gemerkt das der Schausteller kurzfristig abgesagt hat

  • #23

    Marcel (Montag, 17 Juni 2019 12:25)

    Wie ich das sehe, kann man nicht auf infinity hoffen oder?

  • #22

    Boxer (Samstag, 15 Juni 2019 21:25)

    Wie vergrault, eisleben oder Luxemburg? Und warum? Lg

  • #21

    Moni (Samstag, 15 Juni 2019 16:29)

    Dieses Jahr steht es aber nicht in Luxemburg, denke mal erfolgreich vergrault

  • #20

    KirmesWorld (Mittwoch, 12 Juni 2019 18:27)

    @ Absolut Wiesenmarkt: Bitte bitte, helfe immer gern ! ;)

    @ Boxer, das Bellevue kam in den letzten Jahren nicht mehr, da es vor Eisleben immer in Luxemburg steht und ein umsetzten nach Eisleben nur möglich ist, wenn mind. eine Woche zwischen den beiden Veranstaltungen liegt.

  • #19

    Boxer (Montag, 10 Juni 2019 16:32)

    Schade eigl das, das Riesenrad Bellevue nicht mehr kommt weiß eigl einer warum nicht? Lg

  • #18

    Boxer (Sonntag, 09 Juni 2019 17:04)

    Super ich danke dir für die Info :)

  • #17

    philli hess (Sonntag, 09 Juni 2019 16:59)

    Hallo boxer dieses fun house steht dieses Jahr beim Schützenfest Hannover da kannst du es schon eher sehen

  • #16

    Boxer (Sonntag, 09 Juni 2019 12:40)

    Fun House Fire Department Ordelman (NL) Wenn das auch mal wieder kommen würde wäre echt sehr gut.

  • #15

    Boxer (Sonntag, 09 Juni 2019 12:25)

    Bin mal gespannt ob dieses Jahr ein free fall tower kommt,und wenn ja was für einer :)

  • #14

    philli hess (Freitag, 07 Juni 2019 16:32)

    Danilo bleib mal ein bisschen locker umso früher die beschickung kommt hagelt es wieder ganz viele absagen hast du ja letztes Jahr auch gemerkt das zwei Neuheiten nicht kamen also mir reicht die beschickung ende Juli da könnte dann alles dran stehen und das Laufgeschäft Aqua Velis kommt sowieso das braucht man nicht raten.

  • #13

    Danilo G. (Freitag, 07 Juni 2019 13:21)

    ..könnte ja mal langsam noch mehr verraten werden :) nicht das man neugierig ist :)

  • #12

    Absolut Wiesenmarkt (Samstag, 01 Juni 2019 20:28)

    Da kennt sich einer aus! Danke KirmesWorld, für die Infos :) Da das Oktoberfest in Erfurt in diesem Jahr später (oder die Wiese früher) beginnt, könnte das mit dem Alpencoaster stimmen. :) Bleiben wir gespannt! LG

  • #11

    KirmesWorld (Samstag, 01 Juni 2019 11:26)

    Da der Power Tower 2 dieses Jahr nur in Luxemburg steht und die Schueberfouer bis 11.9 geht, wäre ein Umsetzen sehr knapp/nicht machbar, leider...

    Bezüglich der diesjährigen Achterbahn vermute ich zwar nicht die Alpina Bahn, aber den Alpen-Coaster von Vorlop, da dieser im Anschluss in Erfurt steht.

  • #10

    Absolut Wiesenmarkt (Samstag, 01 Juni 2019 06:34)

    In diesem Jahr steht nach Medienberichten übrigens auch der Power Tower 2 nicht auf dem Oktoberfest in München. Dieser wird ersetzt durch eine neue Achterbahn "Heidi The Coaster".

    Was meint ihr? Der Power Tower 2 nach 2008 wieder auf der Eisleber Wiese? Wäre das was?

  • #9

    Hannes (Freitag, 31 Mai 2019 10:11)

    Ich hoffe auf die Alpina-Bahn. obwohl die Olympia-Looping oder Teststrecke noch besser wären. Eine Looping-Achterbahn gabs noch nich in Eisleben.

  • #8

    Absolut Wiesenmarkt (Donnerstag, 30 Mai 2019 11:50)

    Die Alpinabahn steht tatsächlich in diesem Jahr nicht in München, sondern in Stuttgart. Das Cannstatter Volksfest beginnt 2 Wochen später. Theorethisch könnten wir uns Hoffnungen machen... Oder lieber nicht? Oder doch? ... Aber seien wir ehrlich. Eine Crazy Mouse hatten wir lange nicht... :p

  • #7

    Danilo G. (Samstag, 25 Mai 2019 16:10)

    ..gibt es eigentlich ein plakat für die september wiese? oder hab ick was verpasst ) noch 110 Tage


Wiesige Neuigkeiten per Whatsapp erhalten, so geht's:

 

1. Lege für unsere Rufnummer einen Kontakt an. Nenne uns am besten "Absolut Wiesenmarkt".

 

2. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Wiese" per Whatsapp.

 

3. Du bekommst eine Begrüßungsnachricht und ab sofort News von AW.