Alle Angaben ohne Gewähr - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

Vollständige Beschickung auf www.wiesenmarkt.de

Bildernachweise: Around The World XXL: Felix Noel Lippmann /// Pacific Rim: Moritz Pohl (kirmesfan.de)



Deine Meinung zur Beschickung 2019

Kommentare: 333
  • #333

    Tobi (Samstag, 14 September 2019 21:19)

    Wiese naja es war schön was ich schade finde dass es nur 4 richtige Großfahrgeschäfte gibt also Konga Apollo und Voodoo ;)...

    Leider bei Konga schlechte Rekom... Geisterbahn Flop

  • #332

    Fan2019 (Samstag, 14 September 2019 10:41)

    Wie sind die Preise so dieses Jahr?

  • #331

    Boxer (Donnerstag, 12 September 2019 19:58)

    So, dann wünsche ich euch allen wiesenverückten ganz viel Spaß bei der Wiese morgen genießt die schönste Zeit dess Jahres :) bis später lg

  • #330

    Martin (Donnerstag, 12 September 2019 16:50)

    Bei Konga wird wenigstens ordentlich rekommandiert

  • #329

    Dirk (Mittwoch, 11 September 2019 21:35)

    Damit man es nicht vergisst... das der TopSpin weg ist, find ich genau so Schade... Find den TopSpin Mega und verbinde viele Jugenderinnerungen an ihn... ich hoffe das PacificRim da mithalten kann

  • #328

    Naddel (Mittwoch, 11 September 2019 21:07)

    Ich freu mich auf die Wiese tolle beschickung,Konga ist ein toller Ersatz ❤❤❤

  • #327

    Absolut Wiesenmarkt (Mittwoch, 11 September 2019 20:33)

    Wir haben die Beschickung auf dieser Seite aktualisiert! LG AW

  • #326

    Dirk (Mittwoch, 11 September 2019 20:12)

    Ja das ist jeden sein Geschmack. Wie gesagt, toller Ersatz... Das Artistico nicht kommt ust natürlich sehr bitter da man nun den Aussenblick nicht genießen kann aber naja... ich freu mich echt auf die Wiese und hoffe das die Zeit bis Samstag schnell vergeht

  • #325

    Rico (Mittwoch, 11 September 2019 17:51)

    Ich finde es ein super Ersatz..

  • #324

    Boxer (Mittwoch, 11 September 2019 16:15)

    Naja jeder sein Geschmack, ich find es klasse das sie da sind :)

  • #323

    Nick (Mittwoch, 11 September 2019 15:21)

    Leider ist es Konga geworden, Apollo 13 hat gereicht von denen. Kann den Geschäften von Küchenmeister nichts abgewinnen! Meist höherer Fahrpreis als die Konkurrenz, was ganz sicher auch nicht mit der Fahrzeit gut gemacht wird. Werden die Geschäfte halt wieder gemieden von mir.

  • #322

    Dirk (Mittwoch, 11 September 2019 14:39)

    Familie Küchenmeister mit Konga und Apollo13 auf der Wiese vereint :)

  • #321

    Boxer (Mittwoch, 11 September 2019 13:10)

    Das ist spitze :)

  • #320

    Rico (Mittwoch, 11 September 2019 12:37)

    Ja Sorry meinte KONGA

  • #319

    Dirk (Mittwoch, 11 September 2019 12:23)

    Das a bei Rico muss natürlich weg... sorry

  • #318

    Dirk (Mittwoch, 11 September 2019 12:22)

    Ricoa du meinst Konga... Na da freu ich mich wenns der Konga geworden ist :)

  • #317

    RICO (Mittwoch, 11 September 2019 12:14)

    Soeben ist die RiesenSchaukel.. KONGO auf Wiesen Gelände gefahren.

  • #316

    Dirk (Mittwoch, 11 September 2019 09:06)

    Glaube nicht das die Black Pearl kommt, einfach mal noch abwarten, ein bisschen Zeit ist ja noch

  • #315

    Tobi (Dienstag, 10 September 2019)

    Mit Black Pearl hat der Wiesenmarkt sein I-Tüpfelchen bekommen :/ -,-

  • #314

    Boxer (Dienstag, 10 September 2019 22:10)

    Steht wo?

  • #313

    123xyz (Dienstag, 10 September 2019 21:56)

    black pearl kommt als ersatz :)

  • #312

    philli hess (Dienstag, 10 September 2019 19:07)

    Hallo absolut wiesenmarkt die Leute haben schon recht dadurch gehen viele Volksfeste kaputt aber das ist den Schaustellern sowieso egal.

  • #311

    Boxer (Dienstag, 10 September 2019 18:35)

    Okay liebes aw Team hoffe ihr habt recht :)

  • #310

    Nick (Dienstag, 10 September 2019 18:23)

    Mellors Group halt, da unten haben die das Geld und wenn die Summe stimmt steht halt jedes Geschäft zum verkauf.

    Ja, könnte eventuell besser werden, was aber auch irgendwie absurd wäre.

  • #309

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 10 September 2019 18:17)

    Wir möchten Euch bitten, erstmal ruhig und sachlich zu bleiben. Es könnte sein, dass die Wiese durch das ganze Hin und Her sogar am Ende noch etwas besser wird, durch 2 Neuheiten. ;) Also erstmal abwarten. Wir informieren Euch!

  • #308

    Dirk (Dienstag, 10 September 2019 18:12)

    Sicher ist das ein Witz. Es gibt Verträge die geschlossen wurden... Einfach zu verkaufen und drauf zu scheissen ist ein absolutes NoGo... ich find es langsam auch erschreckend was alles nach Dubai geht aus Deutschland, dadurch werden echt ganze Volksfeste versaut...

  • #307

    Boxer (Dienstag, 10 September 2019 17:51)

    Ist aber auch ein Witz erst artistico als attraktion bekannt geben und doch wird bzw ist er verkauft :(

  • #306

    Dirk (Dienstag, 10 September 2019 17:43)

    XXL von Zinnecker wäre Ok... Konga würde mir besser gefallen, aber naja...
    Hatte mich echt auf Artistico gefreut, durch den Aussenblick...

  • #305

    Jury (Dienstag, 10 September 2019 17:39)

    Wahrscheinlich kommt xxl zinnecker habe ich gerade auf einer anderen Seite gelesen

  • #304

    Dirk (Dienstag, 10 September 2019 17:38)

    Artistico geht nach Dubai laut Facebookinfos... mehr als schade... ich hoffe es kommt ein Ersatz dafür, ansonsten wirds ne schlechte Wiese

  • #303

    Heiko (Dienstag, 10 September 2019 17:37)

    Vielleicht kommt ja der Best XXL von Zinnecker?

  • #302

    Jury (Dienstag, 10 September 2019 17:23)

    Boxer der Artistico ist verkauft

  • #301

    Boxer (Dienstag, 10 September 2019 17:20)

    Wie artistico kommt auch nicht?

  • #300

    philli hess (Dienstag, 10 September 2019 17:04)

    Hallo absolut Wiesenmarkt war ja klar das wieder Fahrgeschäfte absagen nehmt einfach noch die Geisterbahn Hahnemann darauf ist nämlich verlass.

  • #299

    Nick (Dienstag, 10 September 2019 16:23)

    Finde ich gar nicht mal so schlecht mit Pacific Rim!
    Aber jetzt auch die Frage was für Artistico kommt...

  • #298

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 10 September 2019 15:52)

    Pacific Rim Zinnecker für Top Spin

    lg

  • #297

    Heiko (Dienstag, 10 September 2019 15:51)

    Was ist der Ersatz für Artistico?

  • #296

    Jury (Dienstag, 10 September 2019 15:49)

    Ach du je Top spin doch weg sorry

  • #295

    Jury (Dienstag, 10 September 2019 15:44)

    Boxer der Top spin ist da,und für den Artistico gibt es Ersatz

  • #294

    FloPa (Dienstag, 10 September 2019 15:40)

    Moin, Artistico ist jetzt auch noch weg...
    Was ein scheiß Jahr ey. Meine Hoffnungen auf die 500. Wiese bleiben trotzdem noch erhalten

  • #293

    Boxer (Dienstag, 10 September 2019 08:32)

    Gibt es schon was neues wegen Ersatz für top spin?

  • #292

    Alex (Montag, 09 September 2019 15:47)

    Weiß jemmand wie die Fressbude mit den Kartoffelchips heißt die meistens auf der Wiese ist?

  • #291

    philli hess (Montag, 09 September 2019 10:22)

    Hallo absolut wiesenmarkt nessy die schiffschaukel wäre noch frei als ersatz

  • #290

    Boxer (Montag, 09 September 2019 07:43)

    Also top spin steht nicht mehr auf dem Festplatz komplett weg :(

  • #289

    Kevin (Sonntag, 08 September 2019 23:21)

    Freue mich schon auf The Beast

  • #288

    Nick (Sonntag, 08 September 2019 21:04)

    Wird immer schlechter falls der Top Spin tatsächlich weg fällt

  • #287

    Absolut Wiesenmarkt (Sonntag, 08 September 2019 17:34)

    Anscheinend technischer Defekt beim Top Spin. Dieser wurde wieder abgebaut. Wie es weitergeht, ob Ersatz folgt oder Reparatur gelingt, werden wir schauen. Wir halten euch auf dem Laufenden. LG

  • #286

    Nadine (Samstag, 07 September 2019 19:36)

    Ich war selbst letztens unten und es sieht schlimm aus wie alles steht hinten Aqu Velis passt da ger nicht hin und andere Dinge auch nicht meiner Meinung nach sieht es beschissen aus !! Also aber es geht gut voran danke fürs antworten

  • #285

    Tina (Freitag, 30 August 2019 15:00)

    Also @.. ich finde das eine coole Idee letztes Jahr habe ich es zwar nicht gesehen hört sich aber cool an .
    Also so schlecht ist die Wiese jetzt nun auch nicht ihr macht sie schlechter als sie es ist !! Und die kleine Wiese naja hätte besseres aber okay wir nehmen es so hin und gut ist aber sehr sehr sehr coole Idee
    Und vielleicht kann uns ja Mal jemand anderes von hier auf den Laufenden halten?? Wäre nett wenn einer Antworten könnte danke schönen Tag noch

  • #284

    Dirk (Dienstag, 27 August 2019 22:35)

    Kleine Wiese och ganz OK find ich


Wiesige Neuigkeiten per Whatsapp erhalten, so geht's:

 

1. Lege für unsere Rufnummer einen Kontakt an. Nenne uns am besten "Absolut Wiesenmarkt".

 

2. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Wiese" per Whatsapp.

 

3. Du bekommst eine Begrüßungsnachricht und ab sofort News von AW.