Deine Meinung zur Beschickung 2019

Kommentare: 6
  • #6

    Boxer (Dienstag, 21 Mai 2019 21:20)

    Die alpina bahn soll diese Jahr nicht in München stehen, na vieleicht haben wir dieses Jahr mal die Ehre :)

  • #5

    Danilo G. (Mittwoch, 15 Mai 2019 11:38)

    sieht schon mal gut aus, mal schauen welche Geisterbahn kommt : ich tippe : Fellerhof :)

    und Panic Room war auch lang nicht da

  • #4

    philli hess (Sonntag, 12 Mai 2019 11:34)

    Ich würde mir mal wünschen das die alpina bahn mal kommt wird aber denke ich mal ein Traum sein das die sowieso nicht kommt.

  • #3

    DerRico (Samstag, 11 Mai 2019 23:52)

    Na das sieht doch schonmal gut aus...

  • #2

    Jury (Samstag, 11 Mai 2019 14:58)

    Super

  • #1

    Boxer (Freitag, 10 Mai 2019 06:49)

    Sieht ja schonmal gut aus für den Anfang :)


Wiesige Neuigkeiten per Whatsapp erhalten, so geht's:

 

1. Lege für unsere Rufnummer einen Kontakt an. Nenne uns am besten "Absolut Wiesenmarkt".

 

2. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Wiese" per Whatsapp.

 

3. Du bekommst eine Begrüßungsnachricht und ab sofort News von AW.