Keine offizielle Beschickerliste!

Letzte Änderung: 27.04.2018, 07:55 Uhr


Kommentar schreiben

Kommentare: 50
  • #50

    Marcel (Donnerstag, 17 Mai 2018 07:06)

    Kann man schon spekulieren was noch so kommt :)

  • #49

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 08 Mai 2018 19:43)

    Unter bestimmten Voraussetzungen könnte die Alpinabahn tatsächlich in Eisleben gastieren.
    So wie 1996, 1997 und 2007.

  • #48

    philli hess (Montag, 07 Mai 2018 12:57)

    Die Alpina Bahn steht doch in München. Ich habs euch gleich gesagt das vier Tage zu wenig ist für die Alpina Bahn.

  • #47

    Marcel (Dienstag, 01 Mai 2018 02:01)

    Also ich war heute bzw gestern auf der geisterbahn, ist zwar einfach gemacht aber dafür find ich richtig Geil, die leute die da arbeiten sind echt der hammer hat mich gefreut :)

  • #46

    DaNilo (Samstag, 28 April 2018 20:42)

    ..so super ist der laser Pix garnicht, meine Meinung... da müsste man ab und zu was Neues einbauen, und vor allem sieht man ja schon von weitem, was man schießt ....

    bin gespannt, ob Panic Room wieder kommen ---

  • #45

    philli hess (Freitag, 27 April 2018 17:23)

    Laser pix ist auch wieder dabei. Das finde ich super

  • #44

    Danilo (Montag, 23 April 2018 21:36)

    lassen wir uns überraschen , ich tippe noch auf : Temple of Adventure
    :)

  • #43

    philli hess (Montag, 23 April 2018 11:57)

    Vielleicht kommt ja beides Fun Street und Aqua Velis

  • #42

    Danilo (Montag, 23 April 2018 08:05)

    ..die könnten auch mit der Fun Street wieder mal kommen

  • #41

    Tobi (Sonntag, 22 April 2018 22:50)

    Oder das Aqua Velis ganz weglassen und mal ein neues Laufgeschäft ;)

  • #40

    philli hess (Freitag, 20 April 2018 09:41)

    Das Laufgeschäft Aqua Velis kann man doch auch schon hinschreiben ist doch auf dem Wiesenmarkt Stammplatz.

  • #39

    KirmesWorld (Mittwoch, 18 April 2018 21:23)

    Da die Alpina Bahn bis jetzt/ dieses Jahr noch nicht in München gemeldet ist/steht, hoffe ich sehr das sie in Eisleben steht. Auch wenn die Chancen mehr als gering stehen. Träumen darf man ja...

  • #38

    Mischa (Mittwoch, 18 April 2018 16:10)

    Welche Achterbahn wohl kommt? Drivting Coster, Spinningracer oder Alpinabahn? Ich wette auf eine Crazy Mouse :-D

  • #37

    danilo (Freitag, 13 April 2018 09:53)

    .@ phill : .gehst bitte auf den link .....

    http://www.die-geisterbahn.de/tourdaten-geisterbahn-hahnemann.html

  • #36

    Philli hess (Freitag, 13 April 2018 09:41)

    Auf der Homepage steht immer noch 2016 bei geisterbahn Hahnemann wo ist 2018 der Tourplan aber es ist schön das die wenigstens nach Eisleben kommen.

  • #35

    DaNilo (Freitag, 13 April 2018 07:15)

    Geisterbahn Hahnemann ist auch im Setember mitdaei::


    http://www.die-geisterbahn.de/tourdaten-geisterbahn-hahnemann.html

  • #34

    danilo (Mittwoch, 11 April 2018 12:26)

    Hahnemann!!

  • #33

    Philli hess (Mittwoch, 11 April 2018 09:28)

    Geisterbahn tippe ich mal auf Geister Dorf, Geisterbahn Hahnemann oder Geisterbahn Huenniger eine geisterbahn wird denke ich mal kommen aber ich weiß leider noch nicht welche.

  • #32

    philli hess (Dienstag, 10 April 2018 20:51)

    Ja ich warte auch schon auf die fahrgeschaefte für die frühlingswiese.

  • #31

    Marcel (Dienstag, 10 April 2018 16:12)

    Also ich muss sagen langsam wird es Zeit mal was von der frühlingswiese preis zu geben, versteh sowas nicht immer bis kurz davor zu warten..... Aber naja.

  • #30

    Danilo! (Mittwoch, 04 April 2018 15:23)

    http://kirmesparkrevue.com/

  • #29

    Marcel (Mittwoch, 04 April 2018 11:56)

    Dumme Frage, wo bekommt man die her?

  • #28

    Danilo (Mittwoch, 04 April 2018 09:51)

    ..na bin gespannt, welche Geisterbude kommt:)

    hört sich gut an , in 23 Tagen geht es los

  • #27

    philli hess (Dienstag, 03 April 2018 23:18)

    Zeitschrift Kirmes und Park Revue da steht das drinne

  • #26

    Marcel (Dienstag, 03 April 2018 22:17)

    Zeitschrift? Was ist das für eine lg

  • #25

    philli hess (Dienstag, 03 April 2018 20:34)

    Hallo danilo in meiner Zeitschrift steht noch dran das eine Geisterbahn und das Laufgeschäft Aqua Velis zur Frühlingswiese kommt.

  • #24

    Danilo (Dienstag, 03 April 2018 19:24)

    ..gibt es denn schon Kenntnisse über die Frühlingswiese ..außer den Stammbeschickern

  • #23

    Marcel (Dienstag, 03 April 2018 10:04)

    Okay danke für die info :)

  • #22

    philli hess (Dienstag, 03 April 2018 09:30)

    Hallo Marcel die fahrgeschaefte die in Bonn stehen fahren nicht alle nach Eisleben es kommen zwar welche aus Bonn die denn nach Eisleben fahren und danach in Oldenburg sind

  • #21

    Marcel (Dienstag, 03 April 2018 08:21)

    Liege ich da falsch oder kommen die meisten Geschäfte vom pützchens markt Bonn zu uns? Weil da ist ja auch the tower event center.

  • #20

    Marcel (Dienstag, 03 April 2018 08:13)

    Und hier meine all jährige Frage.... Weiß einer ob dieses Jahr the tower event center kommt :)

  • #19

    philli hess (Montag, 02 April 2018 23:19)

    Aqua Velis wird wieder wie immer kommen für Geisterfabrik wäre ich auch und ich hoffe das endlich mal das laufgeschaeft Alpenhotel oder Smiley Labyrinth kommt. Meine Wünsche gehen ja nie in Erfüllung.

  • #18

    Marcel (Montag, 02 April 2018 08:34)

    Also schön wäre wenn die Geister fabrik von rasch kommen würde

  • #17

    philli hess (Donnerstag, 29 März 2018 09:55)

    Hallo Mischa die Schiffschaukel Nessy wird nicht kommen habe ich nämlich auch die letzten Jahre hin geschrieben. Das ist sinnlos die wird nicht kommen

  • #16

    Marcel (Sonntag, 25 März 2018 09:42)

    Schade das, das Riesenrad wieder kommt. :(

  • #15

    Mischa (Freitag, 23 März 2018 11:49)

    Nessy wäre mal was. Besser als Black Perl.

  • #14

    Tobi (Mittwoch, 21 März 2018 22:57)

    Denke mal Voodoo Jumper kommt haben den Beitrag schon geteilt vom Eigenbetrieb Märkte also den Marktkalender ;)

  • #13

    Danilo (Mittwoch, 21 März 2018 14:16)

    .. ich hab ja letztes Jahr auch schon die richtige Bahn getippt :)

    mal sehn ob wir den Voodoo Jumper bekommen :)

  • #12

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 20 März 2018 17:34)

    @phill hess
    Er hat ein Verhältnis mit Wiesi? :-) Oder er kennt die gleiche Quelle. ;-)

  • #11

    phill hess (Dienstag, 20 März 2018 09:56)

    Hallo danilo wie machst du das du wünscht dir Geisterbahn Spuk und schon steht die Geisterbahn dran wenn ich wünsche habe das klappt nie.

  • #10

    Tobi (Montag, 19 März 2018 22:47)

    Ja die Wiese geht zwar nur 4 Tage aber ich denke mal für die Schausteller sind es gute/sehr gute Umsätze und sie war ja bis jetzt 1997/2007/?? da vllt haben wir ja das Glück ;).. und die Wilde Maus XXL steht in Bad Dürkheim kommt also nicht ....

  • #9

    philli hess (Montag, 19 März 2018 14:22)

    An die Alpina Bahn glaub ich nicht mehr obwohl es schön wäre wenn die nach Eisleben kommt

  • #8

    philli hess (Montag, 19 März 2018 11:20)

    Hallo tobi wieso denkst du das die Alpina Bahn kommt nach Eisleben. Der Wiesenmarkt geht nur vier tage das lohnt sich nicht mehr für die Große Achterbahn.

  • #7

    philli hess (Sonntag, 18 März 2018 22:15)

    Hallo danilo die Geisterbahn Spuk hat keine lust mehr sonst würde die Geisterbahn Spuk zum Hamburger Dom auch kommen vielleicht kommt ja die Geistervilla nach Eisleben. Die würde ich besser finden.

  • #6

    DaNilo (Freitag, 16 März 2018 13:56)

    Geisterbahn "SPUK" :)

  • #5

    Niklas (Sonntag, 11 März 2018 16:42)

    Konga war geil

  • #4

    philli hess (Samstag, 10 März 2018 22:27)

    Alpina Bahn wäre schon sehr schön für Eisleben oder mal die Wilde Maus XXL Laufgeschäft Smiley Labyrinth wäre auch noch cool.

  • #3

    Tobi (Donnerstag, 08 März 2018 18:02)

    Vielleicht dürfen wir uns dieses Jahr auf die Alpina Bahn freuen.. soviel wie ich weiss soll die wohl nicht in München stehen.. aber mal abwarten ;)

  • #2

    Marcel (Dienstag, 06 März 2018 07:20)

    Auf den freue ich mich schon:)

  • #1

    Tobi (Montag, 05 März 2018 13:23)

    1. Neuheit schon bekannt Ordelmanns GoldMineTower :)

Wiesige Neuigkeiten per Whatsapp erhalten, so geht's:

 

1. Lege für unsere Rufnummer einen Kontakt an. Nenne uns am besten "Absolut Wiesenmarkt".

 

2. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Wiese" per Whatsapp.

 

3. Du bekommst eine Begrüßungsnachricht und ab sofort News von AW.