Keine offizielle Beschickerliste!

Letzte Änderung: 09.07.2018, 15:34 Uhr


Bildernachweise: Around The World XXL: Felix Noel Lippmann  |  The Mine Tower: Edinburgh's Christmas  |  Laser Pix:  Laser Pix Jehn  |  Spuk: Spuk Spikema  |  Die Geisterbahn: Hahnemann  |  Devil Rock: Devil Rock Steffen  |  Infinity: Patrick Sender (Sendersworld)  | Magic: Magic Meyer  |  Alle anderen: Absolut Wiesenmarkt/PKings Rummelfilme


Kommentar schreiben

Kommentare: 93
  • #93

    Marcel (Montag, 16 Juli 2018 03:13)

    Supi danke für den link, und habe es gleich gefunden, schade das es das nicht mehr gibt :( bin schon sehr gespannt was für ein Laufgeschäft kommt :) lg

  • #92

    Isi (Sonntag, 15 Juli 2018 22:47)

    Marcel, schau mal hier
    http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=330

  • #91

    Marcel (Sonntag, 15 Juli 2018 22:25)

    Zankt euch hier doch nicht rum, hier geht es doch um den schönen wiesenmarkt :(

  • #90

    Isi (Sonntag, 15 Juli 2018 22:15)

    Ich kann sehr gut mit einer anderen Meinung umgehen, wenn diese sachlich argumentiert ist. Ich kann mich mancher Kritik auch anschließen, aber das kann man auch vernünftiger formulieren und nicht wie ein pampiges 7--jähriges Kind auf eine Website, sowie in diverse Facebook-Gruppen klatschen.

  • #89

    Marcel (Sonntag, 15 Juli 2018 20:12)

    Jura world kenn das noch einer von euch? Das war ein richtig geiles Laufgeschäft, gibt es das eigl noch?Als Kind bin ich da sehr gern reingegangen auch wenn ich mit glaube 7 Jahren schreiend und weinend zu meiner Mutter raus gerannt bin am Schluss :) :) :)

  • #88

    Lorenz (Sonntag, 15 Juli 2018 18:22)

    Wie keiner hier mit anderen Meinungen umgehen kann :D

    Ich kann mich manchen kritischen Aussagen aber auch anschließen, da sie auf Tatsachen beruhen.

    Solltest öfters den Magic von Herrmann begegnen und andere Geschäfte wo du immer was gutes bekommst, was auch so sein sollte!

  • #87

    Isi (Sonntag, 15 Juli 2018 17:47)

    Gefällt mir bis jetzt richtig gut! War letztes Jahr zum ersten Mal dabei und fand es großartig. Ich finde es schade, dass hier einige gegen bestimmte Schausteller schießen. Jedes Geschäft hat Vor- und Nachteile und da hat nun mal jeder seinen Liebling. Kenne unter anderem den Entertainer ziemlich gut und kann der Antwort #83 da nur zustimmen, es kommt halt immer darauf an wer fährt, (ebenso Tageszeit, Tagesform Publikum etc.) und so ist das bei den Magics von Meyer, Spangenberger, Gründler-Preuß, Löffelhardt & Herrmann auch. Einfach nur unverschämt, sich da gegen die Betreiber zu stellen und dann noch solche Aussagen zu tätigen: "[...]der von Meyer ist halt richtig langsam und Reko auch sehr dürftig, halt so schlecht wieder der Break Dance von denen auch." (#82 von Max) kindisch!! Freue mich auf die Wiese und eine wundervolle Zeit :)

  • #86

    mischa (Sonntag, 15 Juli 2018 13:51)

    Jetzt fehlen noch die laufgeschäfte. Freddys Zirkus wäre was. Aber Pirates Adventure wäre mal wieder dran. oder kaleidoskop

  • #85

    Max (Dienstag, 10 Juli 2018 21:12)

    Sind keine Vorurteile, wenn man die Geschäfte über Jahre kennt, an verschiedenen Festen erlebt hat und Tageszeiten etc!

    Hab auch nicht gesagt das der Entertainer immer gut ist oder ähnliches!

  • #84

    Marcel (Dienstag, 10 Juli 2018 11:04)

    Wie gesagt, egal was für einer kommt in mein Augen ist jeder magic ein sehr schönes fahrgeschäft. Lg

  • #83

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 10 Juli 2018 08:36)

    Immer diese Vorurteile!
    Fahrgeschäfte werden auch tagesabhängig unterschiedlich betrieben.
    Die Reko des Meyer-Magic war auf der Wiese 2015 gut. Nicht schlechter als beim jetzigen Entertainer, der letztes Jahr bei uns stand. Beweisvideos haben wir im Archiv! Nach unserem Wissen gibt es am Meyer-Magic für Eisleben auch einen neuen zusätzlichen Rekommandeur. Lasst euch überraschen und seid nicht immer voreingenommen. Im übrigen muss man auch beim Entertainer genau hinschauen, wer gerade das Geschäft betreibt, wenn man unbedingt eine extra rasante Fahrt haben will. LG AW

  • #82

    Max (Dienstag, 10 Juli 2018)

    Dann wirst du dennoch enttäuscht...
    Magic sind ansich mega geil, für mich vorallem der von Herrmann aber der von Meyer ist halt richtig langsam und Reko auch sehr dürftig, halt so schlecht wieder der Break Dance von denen auch.

  • #81

    Marcel (Montag, 09 Juli 2018 20:45)

    Ich war bis jetzt einmal auf ein magic drauf letztes Jahr und es hat mir und mein Freunden viel Spaß gemacht, darum freue ich mich darauf....

  • #80

    Max (Montag, 09 Juli 2018 19:55)

    Wie kann man sich über den Magic von Meyer freuen?

  • #79

    Marcel (Montag, 09 Juli 2018 19:33)

    Magic kommt supiiii:)

  • #78

    Max (Montag, 09 Juli 2018 12:09)

    Der alte Around the World wäre keine Neuheit für Eisleben aber das ist ein größerer unter dem selben Betreiber, was für Eisleben eine Neuheit ist.

  • #77

    philli hess (Montag, 09 Juli 2018 10:22)

    Hallo Mischa das Kettenkarussell ist neu nur ist das der gleiche Betreiber es Gibt jetzt mindestens zwei Stück davon.

  • #76

    Mischa (Montag, 09 Juli 2018 07:51)

    Around the world ist keine Neuheit !

  • #75

    Marcel (Sonntag, 08 Juli 2018 15:01)

    Supi, auf die Beschreibungen der Geschäfte habe ich schon gewartet :)

  • #74

    Marcel (Samstag, 07 Juli 2018 18:39)

    Die Achterbahn ist ja Geil :)

  • #73

    philli hess (Montag, 02 Juli 2018 12:19)

    Könnt ihr nicht schon mal ein neues Laufgeschäft zeigen was nach Eisleben kommt. Bitte

  • #72

    Max (Sonntag, 24 Juni 2018 14:40)

    Ein Flipper darf gerne kommen aber nicht noch mehr von Meyer, der schlechte Breaker reicht.

  • #71

    Dirk (Samstag, 23 Juni 2018 15:21)

    Der Playball wäre natürlich auch geil...

  • #70

    Marcel (Samstag, 23 Juni 2018)

    Ich bin auf die Achterbahn gespannt.

  • #69

    Mischa (Samstag, 23 Juni 2018 12:16)

    Playball von Meyer kommt sicherlich auch!!Was meint ihr?

  • #68

    Dirk (Freitag, 22 Juni 2018 15:04)

    Also laut nen Eintrag auf Facebook müsste der Voodoo Jumper uns dieses Jahr auch wieder beehren!!!!

  • #67

    philli hess (Mittwoch, 20 Juni 2018 09:32)

    Mir ist egal wann die Wiese am Montag auf macht ich bin sowieso erst um 12:00 Uhr da

  • #66

    Marcel (Dienstag, 19 Juni 2018 19:30)

    Wie ich gelesen habe bei mz Web soll wohl die Wiese Montag erst um 12 auf machen? Aber warum 10 Uhr ist doch ok wir müssen an die denken die nicht anderst auf die Wiese können was sagt ihr dazu?

  • #65

    Marcel (Dienstag, 19 Juni 2018 09:06)

    Also ich muss sagen die Auswahl die hier schon zu sehen ist, ist echt spitze freue mich jetzt schon auf die Wiese, mal gucken was noch so kommt :)

  • #64

    Marcel (Freitag, 15 Juni 2018 08:28)

    Supi danke für die info, da hoffe ich mal das es kommt :)

  • #63

    philli hess (Donnerstag, 14 Juni 2018 18:46)

    Hallo Marcel den Tourplan aus Niederlande weiß keiner aber wenn das Laufgeschäft schon in Bonn steht dann kommt es eventuell auch nach Eisleben. Wir müssen leider abwarten.

  • #62

    Marcel (Donnerstag, 14 Juni 2018 17:45)

    Weil wie die, die hier schon ne Weile dabei sind, müssten ja wissen das ich in der ff Eisleben bin, und das es leider nur ein Jahr bei uns war und ich würde es gerne wieder hier sehn :)

  • #61

    Marcel (Donnerstag, 14 Juni 2018 17:42)

    Weiß einer zufällig ob das fun Haus also das fire department kommt wenn ihr wisst was ich meine, das mit dem Themen Bereich Feuerwache hat weil ich sehe da kein tourenplan

  • #60

    philli hess (Dienstag, 12 Juni 2018 11:27)

    Ich tippe mal auf die Achterbahn Drifting Coaster für Eisleben oder Alpen Coaster für Eisleben

  • #59

    Marcel (Dienstag, 12 Juni 2018 09:46)

    Sehr gute Antwort :) :) :) da spekulieren wir mal ich sage die gleiche wie immer :) lg

  • #58

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 12 Juni 2018 08:05)

    Guten Morgen Marcel. Ja, kann man sagen, wenn man es wüsste! ;-) Es darf weiterhin fleißig spekuliert werden. LG AW

  • #57

    Marcel (Dienstag, 12 Juni 2018 07:27)

    Kann man eigl schon sagen welche Achterbahn kommt?

  • #56

    Marcel (Dienstag, 12 Juni 2018 07:21)

    Sieht echt nicht schlecht aus, mal sehn was noch so kommt :)

  • #55

    Mischa (Montag, 11 Juni 2018 10:55)

    warum vergrößert man den Festplatz nicht?

  • #54

    philli hess (Donnerstag, 31 Mai 2018 09:11)

    Eventuell kommt das Laufgeschäft Down Town und Freddy's Circus und aus Bonn eventuell Villa Wahnsinn und Kaleidoskop

  • #53

    mischa (Donnerstag, 31 Mai 2018 07:54)

    von nürnberg kommt warhscheinlich wenig. da steht nix. außer vielleicht auf manitus spuren oder black hole. aber es könnte der ATW XXL kommen.

  • #52

    philli hess (Mittwoch, 30 Mai 2018 18:19)

    Hallo Mischa guckt euch schon mal die beschickung in Bonn und Nürnberg an da weiß man schon welche laufgeschäfte eventuell kommen könnten.

  • #51

    Mischa (Mittwoch, 30 Mai 2018 17:57)

    seit 1 Monat nix neues ��

  • #50

    Marcel (Donnerstag, 17 Mai 2018 07:06)

    Kann man schon spekulieren was noch so kommt :)

  • #49

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 08 Mai 2018 19:43)

    Unter bestimmten Voraussetzungen könnte die Alpinabahn tatsächlich in Eisleben gastieren.
    So wie 1996, 1997 und 2007.

  • #48

    philli hess (Montag, 07 Mai 2018 12:57)

    Die Alpina Bahn steht doch in München. Ich habs euch gleich gesagt das vier Tage zu wenig ist für die Alpina Bahn.

  • #47

    Marcel (Dienstag, 01 Mai 2018 02:01)

    Also ich war heute bzw gestern auf der geisterbahn, ist zwar einfach gemacht aber dafür find ich richtig Geil, die leute die da arbeiten sind echt der hammer hat mich gefreut :)

  • #46

    DaNilo (Samstag, 28 April 2018 20:42)

    ..so super ist der laser Pix garnicht, meine Meinung... da müsste man ab und zu was Neues einbauen, und vor allem sieht man ja schon von weitem, was man schießt ....

    bin gespannt, ob Panic Room wieder kommen ---

  • #45

    philli hess (Freitag, 27 April 2018 17:23)

    Laser pix ist auch wieder dabei. Das finde ich super

  • #44

    Danilo (Montag, 23 April 2018 21:36)

    lassen wir uns überraschen , ich tippe noch auf : Temple of Adventure
    :)

Wiesige Neuigkeiten per Whatsapp erhalten, so geht's:

 

1. Lege für unsere Rufnummer einen Kontakt an. Nenne uns am besten "Absolut Wiesenmarkt".

 

2. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Wiese" per Whatsapp.

 

3. Du bekommst eine Begrüßungsnachricht und ab sofort News von AW.