Weitere Geschäfte


Kommentar schreiben

Kommentare: 131
  • #131

    Lena (Sonntag, 26 August 2018 11:07)

    Echt schade das sie so schnell vorbei geht.
    Aber was soll man machen.
    Ja das stimmt die könnten es mal wieder erneuern. Und sie könnten den Panoc room mal wieder holen
    Philli Hesse
    Hast du Insta?

  • #130

    Philli Hess (Dienstag, 19 September 2017 21:42)

    Schade das es wieder vorbei ist das müsste eigentlich länger gehen. Ich hoffe mal das nächstes Jahr mal neue Laufgeschäfte kommen. Das Laufgeschäft Alpen Hotel wäre mal schön und das Smiley Labyrinth wäre mal schön wenn das nächstes Jahr mal kommen würde

  • #129

    Danilo (Montag, 18 September 2017 11:13)

    genau so ist es ...diese bahn hätte eine geisterbahn bleiben sollen,,,

    und das U3000 war auch nicht der renner ...

  • #128

    marcel (Montag, 18 September 2017 10:21)

    Also ich bin auch deiner Meinung leaserpix ist ja voll sinnlos :( hätte mir mehr davon erwartet

  • #127

    Philli Hess (Sonntag, 17 September 2017 21:02)

    Ich bin Laserpix Zweimal gefahren. Das war super und das Geisterhaus ist was fùr kinder das darf nicht so gruselig sein. Ich fand das trotzdem gut das Geisterhaus.

  • #126

    Danilo (Samstag, 16 September 2017 21:24)

    .. als das geisterhaus mikli --- is nicht der renner eher ne katastrophe. und laser pix..so toll isses gar nicht

  • #125

    Marcel (Donnerstag, 14 September 2017 12:31)

    Upps sorry habe mich vertan das schaukelschiff ist doch da :)

  • #124

    Marcel (Donnerstag, 14 September 2017 10:32)

    ja ist schön da aber das schaukelschiff nicht da steht glaube was anderes so wie es aussieht :(

  • #123

    Philli Hess (Donnerstag, 14 September 2017 09:36)

    Ist die neue Bahn schon da? Laserpix

  • #122

    Danilo (Dienstag, 12 September 2017 08:04)

    ---noch 3 Tage , dann gehts rund :) ich hoffe doch das alle Fahrgeschäfte kommen ?

  • #121

    Marcel (Mittwoch, 06 September 2017 15:49)

    webcam in Betrieb :)

  • #120

    kaiser (Dienstag, 05 September 2017 21:23)

    Ich weiß das schon Achterbahn da steht dann wild Wasser 2 steht auch schon da von der Achterbahn stehen schon 4 auflieger da dieses ma kommt leider nicht abollo 13 von küchenmeister aber dafür kommt alls Ersatz der popeller von odelmann freu mich drauf wenn es so weit ist

  • #119

    Boxer (Montag, 04 September 2017 17:22)

    irgendwie steckt dieses Jahr der Wurm drin bis jetzt kein wiesen trailer,keine webcam die geht bin bissel enttäuscht :(

  • #118

    Katja (Sonntag, 03 September 2017 14:10)

    Echt schöne Attraktionen :D
    Wie freuen uns schon auf Around the World sehr.
    Schade das die webcam nicht geht:(

  • #117

    Marcel (Dienstag, 29 August 2017 21:22)

    echt schade das die webcam nicht geht:(

  • #116

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 29 August 2017 17:24)

    Kleine Wiese auch dieses Jahr ausgebucht!
    Was heißt hier „Kleine Wiese“!
    Mit bis zu 200 beteiligten Geschäften kann davon keine Rede sein. Die Kleine Wiese hat letztes Jahr einen Besucherrekord verzeichnet und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. An größeren Fahrgeschäften sind 2017 mit dabei:
    Riesenrad, Autoscooter, Jaguarbahn, Piratenrutsche, Kettenflieger Around the World,
    Break Dance, Dumbo, Spinne, Magic, Jetforce und einige gute Fahrgeschäfte für unsere “Kleinsten”. UPDATE ERFOLGT...

  • #115

    Philli Hess (Dienstag, 29 August 2017 10:56)

    Könntet ihr bitte nächstes Jahr mal das Laufgeschäft Alpen Hotel und Smiley Labyrinth nach Eisleben holen das sind auch Neuheiten

  • #114

    Absolut Wiesenmarkt (Montag, 28 August 2017 20:53)

    Ordelman bekommt einen neuen Tower namens "Goldmine-Tower", der drehende und nach unten kippende Gondeln hat. Vielleicht 2018 in Eisleben? Ebenso neu für 2018 ist der Around The World XXL mit 80m. Auch ein Kandidat für 2018. Mal schauen, jetzt erst einmal die 2017er Wiese genießen.

    Anscheinend kommt aber doch Panic Room, eventuell als Nachrücker? Bald wissen wir mehr.

  • #113

    danilo (Montag, 28 August 2017 20:46)

    ..der von Ordelman .. ist verkauft ..

  • #112

    Resie (Montag, 28 August 2017 19:01)

    Kein Free Fall Tower?????? Wiesoooo?? :'(

  • #111

    Boxer (Sonntag, 27 August 2017 10:34)

    schön jetzt wo ab morgen der Aufbau (festzellt)beginnt geht die wiesen webcam nicht :(

  • #110

    marcel (Freitag, 25 August 2017 19:31)

    also ich muss sagen schade das keine überraschung mehr gekommen ist ABER der lageplan ist echt super das ist wohl dieses jahr unser überraschung ..... find ich echt super DAUMEN HOCH

  • #109

    danilo (Freitag, 25 August 2017 15:40)

    wo ist denn der panic room , laut betreiber ... wurde sogar heut gepostet .. kommt das geschäfft

  • #108

    Absolut Wiesenmarkt (Freitag, 25 August 2017 14:40)

    Meinungen zum Lageplan könnt ihr gern auch hier loswerden:
    https://www.absolut-wiesenmarkt.de/wiese-2017/lageplan/

  • #107

    Dirk (Freitag, 25 August 2017 14:23)

    Jo Träumer find ich auch. Die Bebauung ist echt mal nicht schlecht.

  • #106

    Träumer (Freitag, 25 August 2017 13:12)

    Keine weiteren Überraschungen. Aber interessante Bebauung. Die Standplätze werden mal schön durchgemischt. ;-)

  • #105

    Boxer (Dienstag, 22 August 2017 19:47)

    Dieses jahr kommt wohl kein wiesen trailer raus?

  • #104

    Marcel (Dienstag, 22 August 2017 18:29)

    noch 4 Tage da haben wir alle Infos zu wiese :)

  • #103

    Boxer (Samstag, 19 August 2017 16:13)

    der Link war ok der hätte euch genau auf die amtsblatt Seite gebracht aber ok

  • #102

    Absolut Wiesenmarkt (Samstag, 19 August 2017 12:09)

    Wir haben einen Beitrag von uns entfernt sowie ein Beitrag mit einem unvollständigen Link von dir (Boxer) LG

  • #101

    Boxer (Samstag, 19 August 2017 12:04)

    Spinnt mein Internet oder würden hier Einträge raus gelöscht ?

  • #100

    Dirk (Freitag, 18 August 2017 13:51)

    Riesenrad steht zu Laternenfest immer auf der Peißnitz. Aber sonst war wenigsten immer noch der Magic da und so. Ist ja echt wieder mal Mies was die da bieten...

  • #99

    Philli Hess (Donnerstag, 17 August 2017 22:36)

    In Halle Saale ist auch noch lanternfest 25. bis 27.08.da kommen auch Fahrgeschäfte aber die stehen dann woanders vielleicht ist da dann ein Riesenrad mit dabei.

  • #98

    Boxer (Donnerstag, 17 August 2017 17:35)

    Bin heute mal doch in Halle vorbei also das wird ja von Jahr zu Jahr immer weniger zum Rummel ist nicht mal ein Riesenrad da nur Breaks Dance sound Machine und Jaguar:(

  • #97

    Andi (Mittwoch, 16 August 2017 20:15)

    also was ich hier sehe gefällt mir, Propeller, Konga, Jetforce (Infinity leider nicht-das Vergnügen hatte ich bei der Kät) dazu Ghost Rider, Transformer, Booster, BD F1, Spider

  • #96

    Boxer (Mittwoch, 16 August 2017 18:20)

    Super da kannst ja schreiben ob es was neues gibt :) bin zwar jeden Tag in Halle wegen Arbeit komme aber an den Festplatz leider nicht vorbei :(

  • #95

    Dirk (Mittwoch, 16 August 2017 17:12)

    Halle ist ne gute frage. Durch die Baustellen können die erst Freitag öffnen. Laut meinen Kenntnissen steht bereits spider Sound Machine Break Dance Jaguar Golden Cars. Morgen werde ich mal Spionieren gehen ob es mal was besonderes nach Halle verschlagen hat was ich aber mal wieder für unwahrscheinlich halte....

  • #94

    Boxer (Dienstag, 15 August 2017 20:32)

    Noch ab morgen 10 Tage da wissen wir alles von der wiese weil da kommt das amtsblatt raus bin sehr gespannt :)

  • #93

    Boxer (Dienstag, 15 August 2017 19:45)

    Seit wann steht in Halle zum Jahrmarkt nur sound Machine? Oder weiß einer mehr,das Geschäft müsste doch dann nach Halle gleich zu uns kommen oder?also am 28 da wenn eigl das festzellt kommt oder liege ich da falsch :)

  • #92

    Tobias (Dienstag, 15 August 2017 15:25)

    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr weil dort das Oktoberfest eine Woche später startet vielleicht haben wir ja Glück und es kommt der ein oder andere Stammgast aus München mal zu uns ;)

  • #91

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 15 August 2017 11:24)

    Was die kommenden Jahre angeht, müssen wir uns auf große Veränderungen der Wiese einstellen. In diesem Jahr merken wir schon. Das bekannte Gesicht der Wiese wird sich verändern. Nicht nur die neue Wiesenhalle wird dazu beitragen, auch bekannte Stamm-Schausteller geben Signale, keine familiären Nachfolger zu haben. Also lasst uns auch die schönen Klassiker wie beispielsweise Sound Machine oder Spider noch genießen. Fahrt diese Geschäfte fleißig und schafft euch schöne Erinnerungen. LG AW-Team

  • #90

    Boxer (Dienstag, 15 August 2017 10:36)

    Was die wurden auch verkauft na prima ach egal wiese ist immer geil genau so machen wir es ;)

  • #89

    Danilo (Dienstag, 15 August 2017 08:26)

    --lassen wir uns überraschen , vielleicht kommt noch etwas hinzu..ansonsten kommen ja Fahrgeschäfte,welche lange nicht da waren .. Wellenflug, Haunted Mansion..usw...leider wurden ja auch Fahrgeschäfte verkauft ( Top Spin, Sling Shot, Der Tower ...) --aber da fahren wir wie einfach hin und lassen es krachen oder ?

  • #88

    Boxer (Dienstag, 15 August 2017 08:15)

    Ein free Fall Tower auch,was sagt ihr zu der beschickung?

  • #87

    Danilo (Dienstag, 15 August 2017)

    ..ein Jumper fehlt auch noch ...

  • #86

    Boxer (Montag, 14 August 2017 20:08)

    Ja aber irgendwie fehlt da dann was zur wiese der war glaube ich 16 Jahre stammgast bei uns richtig? Na mal gucken ob überhaupt noch was dazu kommt bin ja voll der wiesen Freak aber irgendwie dieses Jahr wie es zurzeit aussieht einwenig enttäuscht:(

  • #85

    Philli Hess (Montag, 14 August 2017 19:30)

    Keine Panik vielleicht kommt noch ein anderer z.b. Vielleicht kommt ja Hot Shot

  • #84

    Boxer (Montag, 14 August 2017 11:31)

    Leute scheise..... sling shot wurde nach Israel verkauft :( das macht mich jetzt echt traurig

  • #83

    Boxer (Sonntag, 13 August 2017 00:13)

    Naja ganz so viel Zeit ist nicht mehr in knapp 2 Wochen kommt das amtsblatt raus und da steht alles drin....und dann noch eine Woche beginnt der Aufbau also in 3 Wochen geht es eigl schon los meiner.....ich fahre jedes Jahr sling shot das hat mich in meiner Kindheit sehr von wiesenmarkt geprägt darum hoffe ich das es kommt:( das gehört einfach dazu....!

  • #82

    Dirk (Samstag, 12 August 2017 13:30)

    Leute Ruhe bewahren. Das kann noch nicht alles sein. Die großen Überraschungen dürften noch kommen. Wie schon einige erwähnt haben es fehlen noch welche. Also abwarten, es i noch viel Zeit bis zur Wiese

Download
Download Flyer Wiesenmarkt 2017
Flyer_Wiesenmarkt_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB