Weitere Geschäfte



Kommentar Schreiben

Kommentare: 92
  • #92

    Seraphin (Montag, 26 September 2016 17:11)

    Es war ne geile Wiese ....nur ein Funhouse weniger ( Firma ordelmann..war nicht so toll) dafür eine Geisterbahn mehr ..die dann auch zur kleinen Wiese bleibt ...
    Das daemonium war nicht schlecht Aber die Geisterstadt war die Beste

  • #91

    Marcel (Donnerstag, 15 September 2016 20:40)

    Also von meine Fenster aus sieht es echt geil aus der tower leuchtet auch andere Geschäfte freu mich schon auf die tage und morgen noch beim Umzug mit der Kinderfeuerwehr als Betreuer als aktives Mitglied bei der ff lutherstadt eisleben mitmachen, falls einer Interesse hat an der ff ;) so Thema verfehlt :):):) wünsche euch allen eine schöne wiese:)

  • #90

    Tom 123 (Donnerstag, 15 September 2016 17:50)

    Hey du liebe Grüße aus dem Internet und ich werde Widder auf sie Wiese
    Gehen

  • #89

    seraphin (Donnerstag, 15 September 2016 14:57)

    na es wird doch .. wächst der tower

  • #88

    Marcel (Donnerstag, 15 September 2016 13:20)

    So jetzt geht er langsam hoch:)

  • #87

    Marcel (Donnerstag, 15 September 2016 12:28)

    Okay,na die müssen ja zeit haben

  • #86

    seraphin (Donnerstag, 15 September 2016 11:48)

    also da ist er schon im facebook hat eisleber wiesenmarkt 2 bilder gepostet ,,aber ca vor 2 stunden nicht angefangen...

  • #85

    Marcel (Donnerstag, 15 September 2016 11:39)

    Also ich persönlich sehe echt schwarz mit dem 90 m das er fertig wird sie haben ja noch Nichtmal angefangen ist er überhaupt schon da :(

  • #84

    Tobias (Donnerstag, 15 September 2016 10:45)

    Also ich weiss letztes jahr hat der Aufbau vom 90m fast 3-4 tage gedauert wie die das in 24 h schaffen wollen na mal schauen

  • #83

    seraphin (Donnerstag, 15 September 2016 10:15)

    der tower und around the world sind auch noch nicht zusehen

  • #82

    seraphin (Donnerstag, 15 September 2016 05:30)

    ..ist denn stattdessen etwas da,,, das werden ja sonst große lücken.....

  • #81

    Absolut Wiesenmarkt (Mittwoch, 14 September 2016 21:20)

    Scheinbar nicht. Auch Flash rückt auf einen anderen Standplatz: dem vom Predator.

  • #80

    seraphin (Mittwoch, 14 September 2016 21:14)

    europa ring kommt wohl nicht ?

  • #79

    Absolut Wiesenmarkt (Mittwoch, 14 September 2016 18:59)

    ATW und 90M The Tower standen heute Mittag noch in Bonn. Um 16 Uhr war da auch noch der 90M Tower da, siehe Webcam Pützchens Markt. Die kommen also über Nacht. Keine Sorge! Voodoo Jumper war schneller aus Bonn in Eisleben :)

  • #78

    Daniel (Mittwoch, 14 September 2016 16:34)

    Heroes rutscht auf den Platz vom Europa Ring.

  • #77

    Tom 123 (Mittwoch, 14 September 2016 16:01)

    Die seit .

  • #76

    Tom 123 (Mittwoch, 14 September 2016 15:59)

    Ich habe die Webcam gesen und habe festgestellt das kein Kettenkarusel und der Freifal Tower da ist .
    Ich bin traurig Tom 123

  • #75

    Tom 123 (Dienstag, 13 September 2016 12:28)

    Warum kommt das Kettenkarusel AROUND the World nicht an die gleich stelle ?

    Unterschrift) Tom123

  • #74

    Absolut Wiesenmarkt (Montag, 12 September 2016 20:21)

    ACHTUNG ÄNDERUNG IM BESCHICKERPLAN:

    Booster (Ahrend) wird ersetzt durch FLIPPER Splitt :)

  • #73

    Tom 123 (Montag, 12 September 2016 15:36)

    Das wird schon wieder schön werden auf der Wiese

  • #72

    Marcel (Donnerstag, 01 September 2016 19:57)

    Wie hoch ist apollo nun weil überall wo ich lese sind es 55 m was ist nun richtig :)

  • #71

    Marcel (Mittwoch, 31 August 2016 02:00)

    Sollte das stimmen ist das mal echt der Hammer:)

  • #70

    Marcel (Mittwoch, 31 August 2016 01:53)

    Ist der Plan schon offiziell bestätigt weil auf der wiesenseite ist noch nix

  • #69

    Absolut Wiesenmarkt (Dienstag, 30 August 2016 21:29)

    Hier der Lageplan

    http://www.absolut-wiesenmarkt.de/wiese-2016/lageplan/

  • #68

    Daniel (Dienstag, 30 August 2016 21:23)

    Wo siehst du den Bebauungsplan?

  • #67

    Kurt (Dienstag, 30 August 2016 18:40)

    Sehr interessante Bebauung dieses Jahr. Ich bin gespannt. Vom Plan her gefällt es mir.

  • #66

    Marcel (Montag, 29 August 2016 08:31)

    So das festzelt ist schon da und noch irgendwas anderes seh ich aber bei der webcam nicht :)

  • #65

    Marcel (Samstag, 27 August 2016 11:24)

    So das amtsplatt liegt schon für die Zusteller vor ihrer Tür bereit also denke mal dienstag oder Montag habe ich alle Infos für die Wiese mit Lageplan:)

  • #64

    Marcel (Donnerstag, 25 August 2016 09:53)

    Ich denke mal Apollo wird bestimmt da stehn wo der tower stand und der tower da wo letztes jahr Booster max stand das wäre ja ok :)

  • #63

    Gast12 (Donnerstag, 25 August 2016 00:24)

    Spannend werden dieses Jahr die Platzierungen vom Tower,Predator und Apollo 13!

  • #62

    Boxer (Sonntag, 21 August 2016 12:42)

    Die Wiese wird dieses Jahr wieder der Hammer hoffe nur das es ruhig bleibt was in letzter Zeit hier auf der Welt los ist :(

  • #61

    zickezacke (Samstag, 20 August 2016 23:14)

    geile attraktionen für ein 4tageskirmes

  • #60

    Marcel (Donnerstag, 18 August 2016 18:24)

    Der von Meyer steht ja beim rudolstädter vogelschiesen und der sollte eigl dann am 29 bei uns auftauchen:) hab ich mich wohl vertan;)

  • #59

    Marcel (Donnerstag, 18 August 2016 17:13)

    Upps:)stimmt

  • #58

    Daniel (Donnerstag, 18 August 2016 16:17)

    In Halle steht der Break Dance der Familie Franzelius.
    In Eisleben kommt aber die Familie Meyer mit ihrem Break Dance.

  • #57

    Marcel (Donnerstag, 18 August 2016 15:02)

    Ab wann wurde eigleich immer das festzelt aufgebaut bzw sind die ersten Schausteller gekommen ;) weil ich glaube break dance müsste am 29 gleich von Halle zu uns kommen bin ich da richtig weil die nächste Station eisleben ist und bei den das fest bist 28 geht,

  • #56

    Tom 123 (Montag, 15 August 2016 15:51)

    Hallo mein Name ist Tom 123

    Ich mag die Wiese ich sie eine Schönes fest ist

  • #55

    bonner (Sonntag, 14 August 2016)

    die beschickung ist fast identisch mit dem pützchens markt in bonn

  • #54

    Marcel (Sonntag, 14 August 2016 10:13)

    Bei dem Thema pferdereiten,ganz ehrlich wie schon gesagt Deutschland hat andere Sorgen also sowas und wenn sie das Geschäft nicht vorschriftsmäßig betreiben würden bin ich der meinung,würden sie wohl kaum ein Platz wo auch immer bekommen,klar ist das nicht schön für die Tiere aber wollen wir mal anfangen was schön und was nicht schön ist Ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen ;)

  • #53

    Boxer (Sonntag, 14 August 2016 10:09)

    Und ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal ob es 80 oder 90 Meter sind der tower ist einfach nur der Hammer und ich denke man sollte nicht i.merken auf solche Kleinigkeiten achten der verantwortliche gibt sich jedes Jahr die Mühe uns allen es recht zu machen und die Arbeit ist echt sehr Hochachtungsvoll was er und dein Team jedes Jahr auf die Beine stellt Hut ab :)

  • #52

    Boxer (Sonntag, 14 August 2016 10:05)

    Martin,woher willst du wissen ob auch das stimmt mit den 80 Metern das steht ja auch nur irgendwo genau so wie die 90 Meter;)

  • #51

    Tom 123 (Freitag, 12 August 2016 20:46)

    Ich freue mich auf die Wiese.

  • #50

    martin (Donnerstag, 11 August 2016 23:14)

    schöne Beschickung! Allerdings die Schwindelei .... der "90m Tower" ist doch nur 80m hoch. Das steht sogar auf der einen Stütze auf dem Typenschild. Einfach mal drauf achten (zwinkernder Smiley).
    Und was die Pferdereitbahn angeht : sowas gibts schon über 100 Jahre, warum dann jetzt verbieten? Die Betreiber müssen dafür hohe Auflagen erfüllen, sonst dürften sie nicht so ein Geschäft betreiben und sie würden nirgendwo einen Stellplatz bekommen. Weiterhin hängt bei ihnen Existenz dran. Aber wem sag ich das schon. Ich finde Deutschland hat wichtigere Probleme als Ponnyreitbahnen. Themawechsel.
    Bald gehts los! huiiii

  • #49

    Marcel (Donnerstag, 11 August 2016 19:54)

    So jetzt warten wir mal noch zwei Wochen da haben wir auch den Lageplan bzw ich ;) bin echt mal gespannt wo was steht :)

  • #48

    Absolut Wiesenmarkt (Mittwoch, 10 August 2016 20:55)

    Hallo YvoBo. BITTE KEINE SMILEYS setzen. Das beendet den Kommentar an dieser Stelle. Hier ist dein vollständiger Kommentar von 20:30 Uhr:

    >>
    YvoBo (Mittwoch, 10 August 2016 20:30)
    Freuen uns, als gebürtige Eisleber, schon sehr drauf. Ist immer wieder schön.
    Seit einigen Jahren schon gefällt mir eine Sache allerdings gar nicht und ich weiß definitiv, vielen anderen (gerade bei Facebook) auch nicht. Und zwar das Ponnyreiten [Böser Smiley] Das gehört verboten und ich kann nicht begreifen, wieso man das jedes Jahr diesen armen Tieren immer wieder antun kann. Eisleben sollte da ein Zeichen setzen zum Wohl der Pferde und den Betreibern keinen Standplatz mehr vergeben. Das gäbe mit absoluter Sicherheit sehr gute Kritiken...und sowas brauchen wir. Ich hoffe, das lesen hier auch die, die für die Vergabe der Standplätze verantwortlich sind und es wird ab
    nächstem Jahr geändert. Ich teile das jedenfalls genau so auf meiner Facebook-Seite.
    <<

  • #47

    YvoBo (Mittwoch, 10 August 2016 20:30)

    Freuen uns, als gebürtige Eisleber, schon sehr drauf. Ist immer wieder schön.
    Seit einigen Jahren schon gefällt mir eine Sache allerdings gar nicht und ich weiß definitiv, vielen anderen (gerade bei Facebook) auch nicht. Und zwar das Ponnyreiten

  • #46

    Marcel (Dienstag, 09 August 2016 16:57)

    Ich merke wir verstehen uns das gleiche habe ich auch gedacht ;)

  • #45

    Seraphin (Dienstag, 09 August 2016 15:21)

    meine einzigste anmerkung , ich hätt mir gern ne zweite geisterbahn gewünscht... aber panic room tut es auch

  • #44

    Marcel (Dienstag, 09 August 2016 15:05)

    Also ganz ehrlich was besseres hätte nicht passieren können :) aber es kommen bestimmt wieder welche die damit nicht zufrieden sind ;) ich finde es oberhammer,ja leider noch soooo lange :(

  • #43

    Seraphin (Dienstag, 09 August 2016 14:58)

    ist der oberhammer oder ? :) ....aber noch solange ;)