Klicke auf die Abbildung, um sie zu vergrößern!


Deine Meinung zur Standplatzvergabe 2012:

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tom (Samstag, 28 Juli 2012 01:30)

    Sound Machine steht dieses Jahr an ner schlechten Stelle.

  • #2

    Maik Hartung (Freitag, 03 August 2012 21:05)

    Die Stammbeschicker die jahrzehnte kommen bekommen die schlechten plätze das kann nicht sein sowas!!!

  • #3

    knowledge (Sonntag, 19 August 2012 11:59)

    Was ist an dem Platz von der Sound Machine schlecht? Dort stand sie schon Ende der 90er mal - ich find, sie passt gut dort hin! Und die Sound Machine stand doch die letzten Jahre schon überall auf dem Platz - also da kann man sich nicht beschweren, wenn man einmal woanders hin muss finde ich!

  • #4

    Tim (Dienstag, 28 August 2012 11:50)

    Warum ist links neben Panic Room alles frei?

  • #5

    Jan (Freitag, 31 August 2012 18:51)

    @ Tim
    Neben Panic Room stehen deshalb keine Fahrgeschäfte weil der Platz nach hinten nicht da ist. Meiner Meinung nach ist da noch eine Firma dahinter am Wiesengelände. Die letzten Jahre stand da auch so gut wie kein Fahrgeschäft sondern meist Reihengeschäfte und (Fr)essbuden.