Tops 2011

So funktioniert das Blättern:

Klicke mit deiner Maus auf das Album, dann kannst du mit den Tastaturtasten "Pfleil nach rechts" und "links" blättern.



Flops 2011

So funktioniert das Blättern:

Klicke mit deiner Maus auf das Album, dann kannst du mit den Tastaturtasten "Pfleil nach rechts" und "links" blättern.




Was waren Eure Tops & Flops 2011?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christian (Dienstag, 11 Oktober 2011 16:18)

    Top: Geisterbahn Preis stimmte und mal wieder "Geister" die draußen mal wieder Schrecken verbreitet haben *Daumen hoch *

  • #2

    knowledge (Mittwoch, 12 Oktober 2011 20:49)

    Naja, den Hopser will ich nächstes Jahr auch nicht unbedingt wieder sehen. Seltens dass da mal mehr als 3 Leute mitgefahren wären. Mit dem Rad hab ich euch ja gleich gesagt, ihr wolltet es ja nicht glauben. ;-)

  • #3

    olaf (Sonntag, 06 November 2011 23:25)

    flopp: magic sagte ab :-( man hofft auf kommende wiese!
    flopp: blume's wellenflug war nicht dabei. ein klassisches muss auf dem wiesenmarkt meiner meinung nach.

  • #4

    Tom (Freitag, 18 November 2011 16:41)

    Top war das HeartBreaker aus den Niederlanden kommen ist an sich auch n geiles Geschäft bloß die Reko hat mir wirklich sehr gefehlt und die fahrten zum Abend hin wurden auch kürzer obwohl nicht mal volllast war wie am Mittag mit volllast 6min. fahrt am Abend dann nur noch so 3-4 min. fahrt.

  • #5

    absolut-wiesenmarkt (Sonntag, 06 Januar 2013 23:54)

    Vielen Dank für eure Kommentare :)