Letzte Aktualisierung: 16.09.2021 | 17:49 Uhr

Es kann zu Veränderungen im Beschickungsplan kommen!


Schreibt uns Eure Meinung zur Beschickung des Oktoberspektakels 2.0

Kommentare: 30
  • #30

    Peter (Samstag, 18 September 2021 11:18)

    Infinity ist auch gekommen :)

  • #29

    Jury (Samstag, 18 September 2021 11:06)

    Peter da muss ich gleich gucken am Montag wenn ich auf Arbeit gehe

  • #28

    Peter (Freitag, 17 September 2021 18:02)

    So der 80 m kettenflieger ist gekommen.

  • #27

    Peter (Freitag, 17 September 2021 12:39)

    So eingezeichnet sind die Geschäfte schon, muss sagen eine schöne große Fläche die sie nutzen :)

  • #26

    phillip hess (Donnerstag, 16 September 2021 20:08)

    War klar das die Geister Villa kommt echt schade ich habs aber geahnt Geisterbahn Spuk ist richtig klasse kommt nach Eisleben nicht Da sind schon wenniger Volksfeste und es klappt wieder nicht das die Geisterbahn Spuk nicht nach Eisleben kommt Schausteller machen ja was die wollen

  • #25

    Jury (Donnerstag, 16 September 2021 18:36)

    Peter voodoo jumper steht zu diesen Zeitpunkt wo anders, leider

  • #24

    Peter (Donnerstag, 16 September 2021 17:25)

    Es sind ja noch 3 Felder frei da wäre ja Platz für ne Wildwasserbahn, Achterbahn, und voodoo jumper :) ich weiß das sind nur wünsche :D

  • #23

    phillip hess (Mittwoch, 15 September 2021 22:04)

    Es kann sein das die Geisterbahn Spuk nach Erfurt fährt ich hoffe ja nicht Eisleben ist so nah dran und Erfurt ist zu weit weg in Erfurt da kann die Geister Villa kommen und Geisterbahn Spuk soll in Eisleben bleiben.

  • #22

    Peter (Mittwoch, 15 September 2021 21:10)

    Cool okay danke für die Info :)

  • #21

    Absolut Wiesenmarkt (Mittwoch, 15 September 2021 21:08)

    Die Fläche wird doppelt so groß im Vergleich zum letzten Jahr. LG

  • #20

    Peter (Mittwoch, 15 September 2021 21:03)

    Ich freue mich echt total, vorallem für die Schausteller das wenigsten etwas geld rein kommt und sie uns mal wieder ein Lächeln zaubern können, :)

  • #19

    phillip hess (Mittwoch, 15 September 2021 20:58)

    Wie groß die Fläche wird das weiß ich auch nicht aber es sind dieses mal mehr fahrgeschäfte da als letztes Jahr da merkt man ja die Schausteller wollen geld Verdienen

  • #18

    Peter (Mittwoch, 15 September 2021 20:52)

    Das stimmt wohl, aber Weiß man schon wie groß die Fläche sein wird?

  • #17

    phillip hess (Mittwoch, 15 September 2021 20:18)

    Hallo Peter wozu soll man dazu diskutierten die Fahrgeschäfte die man sich wünscht kommen sowieso nie nach Eisleben das habe ich auch gemerkt in Rudolstadt Laufgeschäft Glaswerk sollte eigentlich mal in Rudolstadt stehen und leider kam das Laufgeschäft Aqua Velis was man schon kennt Achterbahn Wilde Maus XXL glaube ich auch nicht das die nach Eisleben kommt Worauf ich mich freue das die Geisterbahn Spuk mal wieder da ist aber diskutieren braucht man nicht am ende entscheiden das sowieso die Veranstalter welche fahrgeschäfte kommen

  • #16

    Absolut Wiesenmarkt (Mittwoch, 15 September 2021 09:39)

    Es wird 3G gelten, Teststationen wird es an den Eingängen geben. LG

  • #15

    Enrico (Mittwoch, 15 September 2021 09:36)

    Also die Bestimmungen zum Einlass betreff 3G würde mich auch interessieren. Ich durfte mich leider noch nicht impfen lassen und hab bis dahin also keinen Geimpft Status, naja Genesen wär bissl kurz, .. daher falls nen Test verlangt wird wäre das wichtig zu wissen bevor man in den Zug steigt. Nicht das man am Platz abgewiesen wird ?!

  • #14

    Peter (Montag, 13 September 2021 17:41)

    Ja das war auch nicht böse gemeint, ich freue mich auch sehr, und danke euch für die Mühe wie Tom schon geschrieben hat viel Erfolg auch den Schausteller lg

  • #13

    Tom (Montag, 13 September 2021 17:21)

    @Peter

    Das kannst Du doch nicht vergleichen. Wir haben die zweite Wiesenmarktabsage in Folge. Auf der offiziellen Homepage kann man lesen, dass der Eigenbetrieb Märkte bis Ende September in Kurzarbeit ist. Selbst bei Mazzi und AW war hier und bei Facebook monatelang seit dem ersten Oktober-Spektakel Ruhe. Was soll denn da hier los sein?

    Jetzt läuft es mit den Infos und dem Einbringen von viel Engagement und Herzblut gerade wieder an. Vielen Dank dafür an Mazzi und alle Anderen und Dir und allen Organisatoren und Schaustellern viel Erfolg.

    Ich freue mich sehr auf die Geschwister Weisheit.

  • #12

    Peter (Montag, 13 September 2021 08:39)

    Also ich muss schon sagen wenig los hier was die kommis betrifft es gab zeiteen da war mehr los, mit Spekulationen usw was los mit euch keine lust mehr :)?das gehört doch irgendwie mit dazu!

  • #11

    Andrea (Sonntag, 12 September 2021 09:30)

    Wie sind die Voraussetzungen dafür das man aufs Festgelände darf?

  • #10

    Marcel (Samstag, 11 September 2021 12:37)

    Also was noch ein Highlight wäre, wäre eine Achterbahn und ich sage mal für über 2 wochen kann ruhig eine größere kommen, wenn der platz dazu da ist :)

  • #9

    Peter (Donnerstag, 09 September 2021 13:51)

    eine sehr super beschickung:)

  • #8

    phillip hess (Montag, 06 September 2021 20:39)

    Ja es kostet Eintritt1€

  • #7

    Lutz (Montag, 06 September 2021 11:52)

    Hallo,
    kostet es Eintritt ?
    MfG

  • #6

    Marcel (Donnerstag, 02 September 2021 05:55)

    Wisst ihr schon ob ein riesenrad kommt, und soll das Areal so groß sein wie im letzten jahr oder wird es twas vergrößert? Lg

  • #5

    Absolut Wiesenmarkt (Mittwoch, 01 September 2021 18:18)

    @Mariln, Wurm's Zimteis ist am Start! Darüber freuen wir uns sehr! ;-)

  • #4

    Marcel (Mittwoch, 01 September 2021 01:27)

    Einfach hammer geil, wie lange hat man mal wieder darauf gewartet vorallem de Kids, jetzt bin ich noch auf das riesenrad gespannt wenn eins kommt :)

  • #3

    Mariln (Dienstag, 31 August 2021 21:15)

    Hallo
    Kommt der Zimteisstand?

  • #2

    Schreiber (Dienstag, 31 August 2021 19:13)

    Ich find es unendlich toll das ihr dich was macht �
    Wir sind 100% dabei�

  • #1

    phillip hess (Montag, 30 August 2021 18:44)

    Geisterbahn spuk ist in Ordnung ich hoffe noch das der City Skyliner Aussichtsturm kommt und das Laufgeschäft Glaswerk was ich noch nie gesehen hab.