1 Tag mehr für die Frühlingswiese 2018

Eine gute Konstellation für die Frühlungswiese 2018. Da der 1. Mai in diesem Jahr auf einen Dienstag fällt, geht die #Früwi in eine Verlängerung.

 

Auch die diesjährige 21. Auflage der Früwi gibt wieder ein breitgefächertes Angebot zwischen Reforma-Messe, Rummel und Waldarbeitermeisterschaften.  Ebenso zur  Tradition gehört das Musikfeuerwerk am 30. April um 22 Uhr. Dieses wird wieder von "Bombenschmidt" aus Halle gezündet. Neben dem 30 m hohen Riesenrad "Wheel of Circus" sind wieder Break Dance F1 und Spider gesetzt, auch die familienfreundliche Achterbahn "Mexico City".  Neu auf der Früwi ist der Wiesenmarkt-Klassiker "Aqua Velis". Eine Geisterbahn, eine neue Simulationsanlage und viele Kinderfahrgeschäfte werden ebenso auf dem Platz vertreten sein. 

 

Kulinarisch ist wieder alles geboten. Süßes bis Herzhaftes, Softdrinks oder Cocktails. Das Festzelt-Programm und viele andere Informationen findet ihr auf www.wiesenmarkt.de.

Bilder aus 2017


Das sind die Highlights der Früwi 18:



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Philli hess (Sonntag, 11 März 2018 21:37)

    Zur Frühlingswiese würde ich gerne mal die Achterbahn Feuer und Eis sehen.

  • #2

    Philipp hess (Montag, 09 April 2018 17:52)

    Welche Geisterbahn kommt nach Eisleben.

  • #3

    Philli hess (Montag, 09 April 2018 22:31)

    Welche Geisterbahn kommt nach Eisleben

  • #4

    Philli hess (Montag, 09 April 2018 22:32)

    Welche Geisterbahn kommt nach Eisleben.

  • #5

    Jan (Sonntag, 22 April 2018 22:18)

    Heute war zum Aufbau noch keine Geisterbahn zu sehen. Aber immer mit der Ruhe ist ja auch noch eine knappe Woche bis zur Früwie.
    Laut dem Foto des Eigenbetriebs gehe ich Stark davon aus, dass es sich um die Bahn von Hahnemann handelt.

    Liebe Grüße

    Jan

  • #6

    Wannifloh (Mittwoch, 25 April 2018 10:17)

    Fast alle Festwiesen und Volksfeste haben Webcams - es gibt tausende in aller Welt.
    Wieso hat man uns die Webcam vom Wiesengelände Eisleben abgeschaltet oder weggenommen?

  • #7

    Lena Przybylski (Dienstag, 01 Mai 2018 20:03)

    Wie heißt die Geisterbahn die dieses Jahr zur Früwi da war?